7. April 2004


Erfolg für den neuen Astra
 


Biel. Das Warten hat ein Ende: Seit dem Wochenende vom 26./27. März steht der neue Astra bei den Schweizer Opel-Händlern. Ab sofort ist es möglich, individuelle Probefahrten - unter anderem auch mit den neuen, leistungsfähigen Dieselmodellen - zu vereinbaren.

Seit seiner Premiere im vergangenen Herbst zur Frankfurter Automobilausstellung sorgt der neue Astra für viel Aufmerksamkeit. Bereits liegen in der Schweiz über 1'600 Kundenverkaufsverträge und europaweit rund 100'000 Vorbestellungen vor.

"Wir freuen uns über das Vertrauen, das uns die Käufer entgegenbringen. Das zeigt, dass unsere Mischung aus attraktivem Design, herausragender Technik und fairem Preis stimmt.", sagt Opel-Vorstandsvorsitzender Carl-Peter Forster.

Das Wohlwollen des Publikums wird auch von den Medien geteilt. Nach positiven ersten Fahrberichten wurden jetzt die ersten Vergleichstests in den wichtigsten Fachmagazinen veröffentlicht, bei denen der Astra hervorragend abgeschnitten hat.