Weltpremiere des neuen Opel Mokka am 22. September 2020

Do, 17/09/2020 - 10:30


 

Rüsselsheim.  Der neue Opel Mokka ist ein echter Hingucker. Er zeigt alles, wofür Opel heute und in Zukunft steht. Der Mokka verkörpert perfekt die Markenwerte von Opel – deutsch, nahbar, begeisternd – und führt die Designphilosophie der kommenden zehn Jahre ein. Als batterie-elektrischer Mokka-e fährt er sogar vollkommen emissionsfrei. Am 22. September 2020 folgen nun die offizielle Weltpremiere und der Bestellstart des neuen Mokka. Opel CEO Michael Lohscheller und sein Expertenteam werden den Mokka detailliert vorstellen und die Preise der neuen Generation nennen – sowohl für die Versionen mit Benzin- und Dieselmotoren wie für den elektrischen Mokka-e. Erstmals ist bei Opel gleich zum Start einer neuen Baureihe auch das elektrifizierte Modell bestellbar.

Leider kann aufgrund der strengen Corona-Auflagen nur ein kleiner Personenkreis an der Veranstaltung in Rüsselsheim vor Ort teilnehmen. Dennoch braucht niemand auf die neuesten Informationen zu verzichten. Ab 13.00 Uhr ist die Pressekonferenz auf YouTube in voller Länge zu sehen. Im Pressroom finden sich dann zudem neues Bildmaterial und die komplette Pressemappe zur neuen Mokka-Generation.