„Germany’s next Topmodel“: Heute sorgt der Opel ADAM für einen echten Knalleffekt

Sportstars im TV: ADAM S und ADAM ROCKS S im Mittelpunkt der heutigen Folge

16.03.2017


Rüsselsheim.  Heute Abend geht es heiß her bei „Germany’s next Topmodel“ – in der flirrenden Hitze der Wüste Kaliforniens. Und dass es für die Kandidatinnen von Deutschlands erfolgreichster Model-Show noch heißer wird, dafür sorgen die trendigen Opel-Sportstars ADAM S und ADAM ROCKS S (Verbrauch gemäß NEFZ: innerorts 7,6 l/100 km, außerorts 4,9 l/100 km, kombiniert 5,9 l/100 km, CO2-Emissionen kombiniert 139 g/km, Effizienzklasse D). Trotzdem müssen die Models bei der heutigen Challenge einen in jeder Hinsicht kühlen Kopf bewahren. Alles andere als einfach, denn sie posen vor einer Mauer aus Styropor, durch die plötzlich per rasantem Drift der Opel ADAM bricht. Ein echter Knalleffekt, die Styropor-Würfel fliegen durch die Luft … und klick! Da heißt es: Cool bleiben und weiterlächeln!

Ein wahrhaft rasantes Vergnügen, genauso wie die kleinen Kraftpakete ADAM S und ADAM ROCKS S. Die beiden schnellen Minis markieren die Leistungsspitze des bunten ADAM-Portfolios. Herzstück ist der 1,4 Liter große Turbomotor, der 110 kW/150 PS leistet. Damit beschleunigen ADAM S und ADAM ROCKS S auf bis zu 210 km/h. Das Sechsgang-Getriebe mit sportlicher Übersetzung sorgt in jeder Drehzahllage für den perfekten Anschluss. Schon von außen sieht man den beiden Topversionen ihre Kraft an. Der ADAM S hebt sich durch die besonders sportlich gestaltete Frontschürze mit Spoilerlippe, die stark konturierten Seitenschweller und einen ebensolchen Heckstoßfänger sowie Heckspoiler von seinen ADAM-Brüdern ab. Der ADAM ROCKS S zieht als urbaner Mini-Crossover im SUV-Look die Blicke auf sich.

Das explosive Foto-Shooting heute Abend ab 20.15 Uhr auf ProSieben ist jedoch erst der Anfang: Auch in weiteren Folgen von „Germany’s next Topmodel“ wird der City-Flitzer für reichlich Aufsehen sorgen.