Topmodel Kim fährt auf den Opel ADAM ab

„Germany’s next Topmodel 2016“-Gewinnerin nimmt ihren frechen City-Flitzer in Empfang

22.08.2016

Rüsselsheim.  Jetzt ist er ganz der ihre: „Germany’s next Topmodel 2016“-Gewinnerin Kim hat am Wochenende ihren persönlichen Opel ADAM entgegengenommen. Den frechen City-Flitzer gab es für die Siegerin von Deutschlands berühmtester Model-Show als Überraschung von Opel beim Finale. Stylish, sympathisch und absolut professionell – mit diesen Eigenschaften hat Kim bei „Germany’s next Topmodel 2016“ das Rennen gemacht. Und über die gleichen Merkmale verfügt natürlich auch ihr neues Lifestyle-Mobil. „Der Opel ADAM sieht einfach toll aus. Genauso, wie ich ihn mir vorgestellt habe“, freute sich die 20-Jährige, bevor sie sich endlich selbst hinters Lenkrad setzte und mit ihrem neuen Liebling vom Hof des Autohauses Kreissl in Bad Homburg fuhr.

Kim hat ihren ADAM selbst konfiguriert – schließlich kennt sie den Kleinen bereits vom Dreh des ADAM-Spots und weiß, wie sie ihn am besten in Szene setzt. Deshalb hat sie besonderen Wert auf das passende „Styling“ gelegt – auf die leuchtende „Fire Red“-Lackierung etwa, oder die Polster in „Leder Mondial“-Schwarz genauso wie auf die 17-Zoll-Leichtmetallräder im „Hurricane“-Design. „Dieser Look macht mich am meisten an“, zeigt sich die Model-Newcomerin von ihrem individuell gestalteten ADAM begeistert. So topmodisch ihr City-Flitzer ist, so praktisch sollte er auch sein. Deshalb hat ihn Kim zusätzlich mit einem Parkpiloten ausgestattet: „Das macht das Fahren um einiges entspannter – vor allem, wenn ich im Stadtverkehr mal rangieren muss.“

Der Opel ADAM und Kim harmonieren prächtig miteinander, findet auch Opel-Regionalleiter Süd-West Elmar Klein: „Beide sind echte Topmodels: Egal in welchem Outfit sie sich präsentieren – sie sehen immer fabelhaft aus.“ Knut Kreissl, Geschäftsführer des Autohauses Kreissl, ergänzt: „Der ADAM passt einfach zu jeder jungen Frau. Ich kenne kein Auto, das so viele Möglichkeiten zur individuellen Gestaltung bietet.“ Dass sein Haus Kim künftig als Servicebetrieb zur Verfügung stehen wird, ist keine Frage.

Opel hat in diesem Jahr bereits zum fünften Mal in Folge das erfolgreiche TV-Format „Germany’s next Topmodel“ unterstützt. Nach Lovelyn (2013) und Stefanie (2014) ist Kim bereits die dritte Teilnehmerin, die schon vor ihrem Staffelsieg für Opel im Einsatz war. Gemeinsam mit Lifestyle-Bloggerin Nilam agierte sie im fröhlich-frechen ADAM-Spot.