„Haus-mit-Auto“-Kombi: Beim Hauskauf gibt’s einen Opel ADAM dazu

Kooperation mit massa haus: Wer sein Traumhaus kauft, bekommt einen ADAM geschenkt

21.07.2015


Rüsselsheim.  Es ist Bauzeit in Deutschland. Die Zinsen sind niedrig, die Branche boomt. Wer jetzt sein Traumhaus kaufen will, sollte sich unbedingt das Angebot von Deutschlands führendem Ausbauhaus-Anbieter massa haus und Opel einmal genauer ansehen: Ab dem Kaufpreis von 78.999 Euro für das Ausbauhaus ab Oberkante Kellerdecke gibt es einen Opel ADAM im Wert von über 15.000 Euro gratis dazu.

Diese Kooperation passt wie Schlüssel und Schloss und ist eine Win-Win-Situation für beide Unternehmen – vor allem jedoch für die Kunden. Das bestätigt Andreas Marx, Marketingleiter bei Opel Deutschland: „Beide Produkte – unsere ADAM-Modelle wie die modernen massa-Ausbauhäuser – sind extrem flexibel, bieten jede Menge Möglichkeiten zur individuellen Gestaltung und machen deshalb einfach jedem Autofahrer und Bauherrn richtig Spaß – erst recht mit unserer gemeinsam aufgelegten ‚Haus-mit-Auto‘-Kombi!“

Thomas Sapper, Geschäftsführer von massa haus, schätzt diese Synergie: „Die Kooperation macht uns schon ein wenig stolz. Und es freut uns natürlich sehr, dass Opel zwischen der eigenen Modell-Reihe ADAM und den massa-Ausbauhäusern spannende Gemeinsamkeiten entdeckt hat: Wo Opel im Kopf umparkt und zeigt, dass mit intelligenten Details Mobilität ganz neu erfahrbar wird, beweisen wir, dass auch nachhaltiges, modernes und hochwertiges Bauen zum bezahlbaren Preis machbar ist.“

Die ADAM Family ist mittlerweile so vielfältig aufgestellt wie kaum ein anderes Modell im Automarkt. Mit ADAM JAM, GLAM und SLAM sowie ADAM ROCKS; ADAM „OPEN AIR“, ADAM S, ADAM ROCKS S ist die erfolgreiche Lifestyle-Familie mittlerweile auf sieben Mitglieder angewachsen und bietet für jeden Anlass oder Geschmack das perfekt passende Auto.