Der Siegertyp Opel ADAM rockt „Germany‘s next Topmodel“ 2015

11.02.2015


Rüsselsheim.  Frisch, individuell und innovativ: So präsentiert sich die Opel ADAM-Familie bestehend aus ADAM, ADAM ROCKS und ADAM OPEN AIR sowie dem neuen Sportler, dem ADAM S. Und genauso frisch und frech sind die Aktionen, mit denen Opel in diesem Jahr die zehnte Staffel von Deutschlands erfolgreichster Model-Show bis zum Finale begleitet. Bereits zum vierten Mal ist die Rüsselsheimer Marke automobiler Partner von ProSieben und „Germany’s next Topmodel“.

„Der ADAM mit seiner Vielseitigkeit und den schier unendlichen Individualisierungsmöglichkeiten ist gerade bei der Zielgruppe von ‚Germany’s next Topmodel‘ ein Siegertyp“, sagt Opel-Marketingchefin Tina Müller. „Der stylische Kleine steht für Individualität, Lifestyle und Kreativität – alles Themen, die auch die erfolgreichste Model-Show Deutschlands auszeichnen.“

Die Jubiläums-Staffel von „Germany’s next Topmodel“ wird von spannenden Aktionen begleitet, die auf der eigens installierten Microsite „Finde deinen ADAM“ starten:

ADAM-Action mit Video-Künstler Zach King

Opel zeigt zudem im Rahmen von „Germany’s next Topmodel“ neue Videoclips des „Vine-Stars“ Zach King aus Los Angeles. Zu den schon im Oktober auf den verschiedenen Social Media-Kanälen von Opel vorgestellten sechs Vines zum ADAM Rocks, wurden weitere Sechs-Sekünder mit King als Trailer für das Fernsehen produziert, die wiederum das maskuline Familienmitglied ADAM ROCKS in kreativen Kurzvideos zeigen.

Der Opel ADAM gehört zu den Stars untern den Lifestyle-Minis: Gerade konnte der Individualisierungs-Champion von Opel zum zweiten Mal hintereinander bei der Leserwahl der Fachzeitschrift  auto motor und sport  Die besten Autos 2015 gewinnen. Darüber hinaus kürte das Magazin Auto Bild gemeinsam mit dem Dienstleister Schwacke den ADAM zum Wertmeister 2015. Der Opel ADAM mit dem neuen, hoch effizienten Dreizylinder-Turbomotor siegte bei den Kleinstwagen mit dem hohen Restwert von 57,5 Prozent (nach vier Jahren und 44.000 km).