Ansturm auf die Opel-Partner: Voller Erfolg beim großen Angrillen 2014

Mehrere Hunderttausend Besucher erleben die heißen Opel-Neuheiten bei ihrem Händler

28.01.2014

Rüsselsheim.  Samstag war Angrillen-Tag. Bereits zum dritten Mal luden die Opel-Partner am vergangenen Wochenende zum großen Winter-Event ein. Und die feurige Art des Neujahrsempfangs hat viele Fans, denn die Händler wissen, wie sie ihren Besuchern ordentlich einheizen. Deutschlandweit kamen wieder mehrere Hunderttausend Kunden und Interessenten in die Autohäuser, um die heißen Opel-Produktneuheiten bei Grillwurst und Steak kennenzulernen.

„Das große Angrillen bei Opel hat sich zum festen Termin im Kalender entwickelt, wie uns der Besucheransturm zeigt“, freut sich Dr. Karl-Thomas Neumann über den Erfolg. Der Opel-Vorstandsvorsitzende ließ es sich nicht nehmen, vor Ort selbst von den Grillspezialitäten zu kosten und die lebhafte Atmosphäre in den Autohäusern zu genießen. „Wo gibt es das denn sonst noch – in einer solch angenehmen Umgebung und mit unterhaltsamem Begleitprogramm einmal die neuesten Fahrzeuge der Marke erleben zu können? Es ist toll zu sehen, wie gerade der neue Meriva und der Insignia Country Tourer unsere bestehenden Kunden ansprechen – und auch jene Menschen, die bislang noch keinen Opel gekauft haben.“

Gleich zu Beginn des Jahres zündet Opel ein wahres Produktfeuerwerk: Frisch bei den Händlern eingetroffen ist der neue Opel Meriva, der mit formschöner Gestaltung und innovativer Motoren- und Infotainment-Technologie glänzt. Der Abenteurer Insignia Country Tourer, die der typischen Smartphone-Stilistik nachempfundene ADAM Black Link- und ADAM White Link-Serie sowie die attraktiven ENERGY-Modelle von Astra und Corsa komplettieren die neue Riege. Ein weiterer Magnet war das Gewinnspiel, an dem die Autohaus-Besucher teilnehmen konnten. Schließlich stehen heißbegehrte VIP-Karten für den Besuch des Fußballderbys zwischen Dortmund und Schalke 04, die Auftaktveranstaltung des ADAC Opel Rallye Cups 2014 oder das „Germany’s next Topmodel“-Finale in Aussicht.