Weltpremieren für alle – Opel bringt die IAA auf die Straße

Opel-Messe-Highlights fahren auf Autotransporter durch die Mainmetropole Frankfurt

11.09.2013

Rüsselsheim.  Keine Zeit für die IAA? Da kann Opel helfen. Für alle, die auf ihren Besuch der diesjährigen Internationalen Automobil-Ausstellung (12. bis 22. September) in Frankfurt verzichten müssen, bringt Opel die Weltpremieren und wichtigsten Neuheiten der Marke aus den Messehallen direkt auf die Straße: Neuer Insignia, Insignia Country Tourer, ADAM, Cascada – um nur einige zu nennen – fahren anlässlich der „automobilsten Show der Welt“ auf zwei voll beladenen Autotransportern öffentlichkeitswirksam von morgens bis abends durch die Frankfurter Innenstadt.

Einziger Wermutstropfen: Der Monza Concept ist nicht an Bord. Das Einzelstück bleibt während der gesamten Zeit auf dem IAA-Gelände. Wer die aufregende Studie sehen will, um einen Vorgeschmack auf die Opel-Modelle der Zukunft zu bekommen, sollte einen Besuch des Opel-Messestandes D09 in Halle 8 unbedingt fest einplanen. Hier sind selbstverständlich auch alle anderen Neuheiten der Marke hautnah zu erleben – Probesitzen inklusive.

Wer zur Messe kommt, wird von Opel bereits an den Parkhäusern und auf den freien Parkflächen begrüßt. Freundliche Helfer verteilen Standpläne und Gewinnspielkarten: Es locken unter anderem Freikarten für das Derby zwischen dem Opel-Partnerclub Mainz 05 und Eintracht Frankfurt am 12. Spieltag der Fußball-Bundesliga.