Opel-Chef Dr. Karl-Thomas Neumann jetzt auch auf Twitter

Vorstandsvorsitzender informiert unter @KT_Neumann persönlich über Opel

01.08.2013

Rüsselsheim.  Als der erste Vorstandsvorsitzende eines europäischen Automobilherstellers informiert  Dr. Karl-Thomas Neumann ab sofort aktiv über den Kurznachrichtendienst Twitter. Unter dem Nutzernamen @KT_Neumann wird er zu faszinierenden Opel-Modellen, den wirtschaftlichen Fortschritten der Marke und der Mobilität ganz allgemein in den Dialog treten.

Twitter ist ein extrem schnelles und auch ein sehr nahbares Medium. Ich kann mich direkt mit meinen Followern und anderen Interessierten in Verbindung setzen. Ich freue mich schon auf einen Austausch im 140-Zeichen-Format, bei dem ich auch spannende Einblicke in die Adam Opel AG geben werde“, sagt Dr. Neumann.

Opel ist auf allen relevanten Kanälen im Social Web vertreten. Alleine auf facebook sind es mehr als 1,6 Millionen Fans, die Updates zur Marke und den Fahrzeugen erhalten.