Opel Astra GTC: Berlinerin zog das große Los

Tombola-Preis beim Ball des Sports geht an Marlies Greffin-Penz

09.03.2012

Rüsselsheim/Berlin. Der neue Opel Astra GTC, einer der Spitzenpreise der Tombola beim 42. Ball des Sports der Deutschen Sporthilfe wurde jetzt an die Gewinnerin Marlies Greffin-Penz übergeben. Die Berlinerin nahm das Fahrzeug, das sie im Februar bei Europas erfolgreichster Benefiz-Sportgala in Wiesbaden gewonnen hatte, am Branden­burger Tor entgegen. Gekommen waren Heidi Hetzer, Geschäftsführerin der Hetzer GmbH & Co. Automobil KG, Volker Hoff, Vice President Regierungsbeziehungen der Adam Opel AG, und Michael Ilgner, Vorstandsvorsitzender der Stiftung Deutsche Sporthilfe.                                 

Mit seinem sportlichen Design zeigt der neue Astra GTC schon auf den ersten Blick, welche Fahrdynamik in ihm steckt. Das sportliche Coupé bietet dank Hightech-Fahrwerk höchste Fahrpräzision. Der 1,6-Liter-Turbobenziner als Topmotorisierung leistet 132 kW/180 PS.