Schwabengarage erweitert Ihr Markenportfolio um die Marke Opel

Autohäuser in Leonberg und Pforzheim jetzt auch Opel-Standorte

20.09.2011

Das jetzt fertig gestellte neue Autohaus der Schwabengarage in Leonberg wurde am 17. September mit einem großen VIP Event und einer über zwei Tage angelegten Publikumsveranstaltung mit vielen Attraktionen eröffnet. Hier am Standort in Leonberg hat die Schwabengarage eine bereits bestehende Betriebsanlage nach neuesten Gesichtspunkten umgebaut und Opel CI-gerecht gestaltet. Erstmalig nimmt damit die Schwabengarage sowohl hier am Standort in Leonberg als auch in Pforzheim die Marke Opel in ihr Portfolio. Pünktlich zur Eröffnung wurde den zahlreichen Gästen der neue Opel Ampera, der zeitgleich auf der Internationalen Automobilausstellung in Frankfurt seine Deutschlandpremiere feiert, präsentiert.

„Wir sind davon überzeugt, dass wir mit der Opel-Modellpalette, insbesondere auch dem brandneuen Opel Ampera, neue Kunden gewinnen und an unser Haus binden können", so der Regionalleiter der Schwabengarage, Cetin Erdogan, in seiner Eröffnungsrede. Er ist davon überzeugt, dass die Marke Opel eine deutliche Aufwertung des bestehenden Produktangebots bietet.

In seiner Laudatio zur Autohauseröffnung hob Jürgen Keller, Direktor Verkauf & Marketing der Adam Opel AG,  die Professionalität und die starke Kundenorientiertheit der Schwabengarage hervor und begrüßte die neue Partnerschaft. „Wir sind sehr zufrieden mit der Wahl unseres neuen Partners. Mit der Schwabengarage an den Standorten Leonberg und Pforzheim gewinnen wir nicht nur einen starken Handelspartner mit umfassender automobiler Kompetenz sondern auch noch ein leistungsorientiertes und erfolgreiches Unternehmen".

Opel schließt damit zwei wichtige bisher unbesetzte Standorte im Händlernetz.