TA Triumph-Adler Visinfo AG:

Einheitlich und dynamisch unterwegs

2011-05-17

Glattpark. Die in Embrach ansässige TA Triumph-Adler Visinfo AG rüstet ihre Techniker-Fahrzeugflotte mit neuen Astra und Zafira auf. Damit ist die TA Triumph Adler Visinfo AG die erste Firma in der Schweiz, die den neuen Opel Astra Sports Tourer in grösserem Umfang übernommen hat. Die Fahrzeugbeschriftung wurde dem sportlichen Look angepasst und unterstreicht perfekt das dynamische Design. Urs Kolb, Inhaber der Opel Vertretung in Embrach, überreichte in Embrach die Fahrzeugschlüssel an die stolzen Lenker der neuen Fahrzeuge. Die TA Triumph-Adler Visinfo AG ist ein führender Lösungsanbieter im Bereich der digitalen Bürokommunikation.

Marcel Graf, Technischer Leiter und Mitglied der Geschäftsleitung der TA Triumph-Adler Visinfo AG: „Durch die Flexibilität, sein grosszügiges Raumangebot und die tiefen Unterhaltkosten sind die Opel Astra und Zafira die idealen Fahrzeuge für unseren technischen Aussendienst. Unsere Mitarbeiter legen pro Jahr durchschnittlich 40’000 km zurück. Umso mehr schätzen sie den hohen Fahrkomfort und den durchzugsstarken Turbo-Motor der neuen Astra Sports Tourer. Zum Kaufentscheid haben selbstverständlich auch Umweltkriterien beigetragen. Die hohen Emissions-Standards unserer Drucker und Kopierer setzen wir ebenfalls im Fahrzeugpark um. Der dynamische 1.4 Turbo ECOTEC

Benzinmotor verbraucht durchschnittlich um die 7 Liter Benzin und erreicht mit 140 PS Leistung die Energieeffizienz B. Zudem werden 4 neue Zafira eingesetzt, drei 1,9 CDTI und einer mit dem gasbetriebenem 1,6 Turbo CNG, alle in der Energieeffizienz A. Besonders gespannt sind wir auf die neuen Erfahrungen mit dem Einsatz des gasbetriebenen Zafira. Die Energieeffizienz ist uns nicht nur bei unseren Officesystemen wichtig, sondern auch bei unserer Fahrzeugflotte. “