Service Award 2009: Vier Opel Service Partner unter den Top Ten
Fachzeitschrift „kfz-betrieb“ verleiht Branchen-Oskar für herausragende Serviceleistungen
			
			Rüsselsheim. Ein Podiumsplatz und drei weitere Autohäuser unter den 
			Top Ten: Im Rahmen der IAA hat die Fachzeitschrift „kfz-betrieb“ 
			heute vier Opel Service Partner mit dem Service Award 2009 
			ausgezeichnet. Der begehrte Branchen-Oskar wurde zum vierzehnten Mal 
			an Autohäuser vergeben, die die unabhängigen Tester mit 
			herausragender Servicequalität überzeugten. Das Autohaus Winter 
			Automobilpartner GmbH & Co KG in Bretnig-Hauswalde schaffte mit 
			Platz 2 den Sprung aufs Siegertreppchen. Die Autohäuser Neff aus 
			Neckarsulm (5. Platz) Schlingmann aus Waren (6. Platz) und Dürkop 
			aus Braunschweig auf Rang 9 ergänzen das erstklassige Ergebnis der 
			Opel Service Partner.
			
			„Im vergangenen Jahr waren wir mit drei Betrieben unter den Top Ten 
			vertreten und haben mit dem Autohaus an der Lutherkirche in Chemnitz 
			auch den Sieger gestellt. Jetzt gehören sogar vier Opel Service 
			Partner zu den besten zehn Autohäusern Deutschlands beim Service 
			Award. Das ist ein Beleg für die kontinuierliche Verbesserung der 
			Servicequalität und eine Bestätigung unserer Arbeit“, betonte 
			Wolfram Knobling, Direktor Service der Adam Opel GmbH, anlässlich 
			der Preisvergabe und fügte hinzu „Die Platzierungen zeigen, dass wir 
			nicht nur den einen Vorzeigebetrieb haben, sondern dass Kunden bei 
			allen Opel Service Partnern exzellenten Service erwarten dürfen.“
			
			„kfz-betrieb“ verleiht den Service Award jährlich. Eine unabhängige 
			Jury nimmt in den Autohäusern den gesamten Serviceprozess von der 
			Auftragsannahme über die Werkstattleistung bis hin zur 
			Rechnungslegung unter die Lupe. Kundenfreundliche Dienstleistungen 
			werden dabei ebenso honoriert wie innovative Marketingideen. 
			
 
