2009-09-14

IAA-Treffen der Opel-Freunde in der Frankfurter Innenstadt

 

Treffen der Opel-Freunde in der Frankfurter Innenstadt: Zur Einstimmung auf die IAA feierten Fans und Freunde der Marke auf dem Rossmarkt, wo der Radiosender hr 3 seine Buehne aufgebaut hatte. Mit dabei viele Prominente sowie Opel-Aufsichtsratsvorsitzender Carl-Peter Forster und Verkaufs-und Marketingchef Alain Visser (rechts). Vielbeklatschter Kontrast zu den zahlreichen Old-und Youngtimern der aus ganz Deutschland angereisten Gäste: Ein Blick auf den neuen Astra, der zur IAA seine Weltpremiere feiert und im Mittelpunkt des Opel-IAA-Standes in Halle 8 stehen wird. Das Motto der Sympathiebekundung ist gleichzeitig auch der neue Marken-Claim des Unternehmens: Opel. Wir leben Autos.

Rüsselsheim. Text Zur Einstimmung auf die IAA kamen heute zahlreiche Opel-Freunde aus ganz Deutschland auf dem Roßmarkt nahe der Hauptwache zusam¬men, viele davon mit historischen Fahrzeugen. Auf der Bühne des Radiosenders hr 3 gab es Musik und Gespräche sowie einen Blick auf den neuen Astra, der im Mittelpunkt des Opel-IAA-Standes in Halle 8 stehen wird. Das Motto der Sympathiebekundung ist gleichzeitig auch der neue Marken-Claim des Unter¬nehmens: Opel. Wir leben Autos.