2007-09-24

 

Stefan Weinmann neuer Leiter der Opel-Kommunikation

Wechsel an der Abteilungsspitze – Frank Klaas leitet GME Corporate Communications

Rüsselsheim. Die Opel-Kommunikation hat einen neuen Leiter: Stefan Weinmann (42) wird General Director, Opel Communications, und folgt damit auf Frank Klaas (48), der zum ersten Oktober als General Director, Corporate Communications and GME TV, in die GM-Europazentrale nach Zürich wechselt.

Weinmann, der auch für die Kommunikations-Aktivitäten der GM-Marken Saab, Chevrolet, Cadillac, Corvette and HUMMER in Deutschland und Österreich zuständig ist, begann seine Laufbahn bei Opel in Rüsselsheim und war in den vergangenen Jahren für GM Europe in Zürich und für GM in Nordamerika tätig. Zuletzt leitete er die US-Kommunikation der Premium-Marken Cadillac, Saab und HUMMER.