2005-12-23

Weihnachtsbescherung für Marcel Fässler:

Christkind fährt im flexiblen Sportvan Opel Zafira OPC vor

 

 

·         Familienvan mit aussergewöhnlicher Fahrdynamik

·         177 kW/240 PS starker Zweiliter-Turbomotor mit 320 Nm Drehmoment

  • Beschleunigung 0 bis 100 km/h in 7,8 Sekunden - Höchstgeschwindigkeit 231 km/h

 

 

Glattbrugg.  Was wünscht sich ein junger Autorennfahrer und Familienvater zu Weihnachten ? – Einen Familienvan mit aussergewöhnlicher Fahrdynamik, welcher gleichzeitig sein sportliches Potenzial auch im Design ausdrückt, mit mustergültiger Geräumigkeit und Flexibilität überzeugt und durch seine hochwertige Serienausstattung und das umfangreiche Sicherheits-Equipment für Komfort und höchste Sicherheit der Familie sorgt.

 

Diesen Wunschtraum erfüllte das Christkind persönlich – und fuhr im neuen, 240 PS starken Opel Zafira OPC vor. Marcel Fässler durfte mit seiner Familie seinen sportiven Familienvan entgegennehmen. Marcel Fässler: „Power, Top-Design, Flexibilität, Sicherheit und Komfort – der neue Zafira OPC hat mich in jeder Hinsicht begeistert, und ich freue mich sehr, künftig mit diesem flexiblen Sieben-Sitzer unterwegs zu sein.“