2004-11-09

 

Tiger und Cop im Opel Signum

Berlin.  “Tiger” Darius Michalczewski (36) und „Motorradcop“-Darsteller Jens-Peter Nünemann (35) nahmen heute bei Opel in Berlin jeweils einen Opel Signum entgegen. Die beiden Promis vereint mehr, als die Vorliebe für das vielseitige Top-Modell von Opel: Bereits vor zwei Jahren standen sie gemeinsam vor der Kamera. In der SAT1-Serie „Der Pfundskerl“ versuchte sich der erfolgreichste Halbschwergewichtsweltmeister aller Zeiten als Schauspieler, während der TV-Star einen Boxer unter Dopingverdacht spielte.

 

Jens-Peter Nünemann präsentiert sich in seiner nächsten große TV-Rolle wieder in einem ungewöhnlichen Job: als Tauchlehrer in der Rosamunde-Pilcher-Verfilmung „Tiefe der Gefühle“ am 5. Dezember. Darius Michalczewski bleibt seinem klassischen Berufsbild treu: Im kommenden Jahr möchte der „Tiger“ den Weltmeistertitel im Boxring zurückerobern. Den Opel Signum sieht er als passendes Auto-Modell: „Ich bin in dieser Version mit 3 Liter Dieselmotor mit einem Freund mitgefahren und wusste gleich: Das ist mein Auto: Schnell, dynamisch, kommt nie ins Wanken und ist hochflexibel.“ Nünemann hat sich für den neuen 1.9 CDTI-Dieselantrieb mit Partikelfilter entschieden, der mit 150 PS ebenfalls für kräftigen Vortrieb sorgt.