Fünfter Opel-Firmenlauf startet am 14. Juli 2016 in Rüsselsheim

26.01.2016


Rüsselsheim.  Der Opel-Firmenlauf feiert sein erstes kleines Jubiläum – bereits zum fünften Mal steigt die Breitensport-Veranstaltung inklusive After-Run-Party in Rüsselsheim. Los geht’s traditionell im Stadion am Sommerdamm. In diesem Jahr fällt der Startschuss zum 5,4 Kilometer langen Stadtlauf am 14. Juli um 19.00 Uhr. Anmelden können sich die Teams mit jeweils vier Läufern ab dem 17. März über die Homepage www.firmenlauf-ruesselsheim.de.

Die Anmeldegebühr beträgt auch in diesem Jahr 60 Euro pro Vierer-Team, also 15 Euro pro Teilnehmer. Jeder Läufer bekommt seine Startnummer, den Einweg-Zeitmesschip und im Ziel Wasser sowie isotonische Sportgetränke. Die Teilnahme an der After-Run-Party mit Siegerehrung ist ebenfalls inklusive. Für die schnellsten Teams gibt es in allen Wertungskategorien Sachpreise, jede Laufmannschaft erhält eine Teilnahmeurkunde. Schirmherr des fünften Opel-Firmenlaufs ist Rüsselsheims Oberbürgermeister Patrick Burghardt.