Ausgezeichneter Service: OnStar gewinnt BusinessCar Techies Award

26.08.2015


Rüsselsheim.  Ausgezeichneter Erfolg zum Marktstart: Der neue Online- und Service-Assistent OnStar von Opel/Vauxhall erhielt jetzt in Großbritannien einen der renommierten BusinessCar Techies Awards. Das wegweisende System landete in der heiß umkämpften Kategorie „Innovationen“ ganz vorn. Die Preisverleihung des Fachmagazins Business Car ist speziell darauf ausgerichtet, Unternehmen für die Entwicklung und Serienfertigung von Technologien zu belohnen, die das Flottengeschäft einfacher, kostengünstiger, umweltfreundlicher und sicherer machen.

„Der Umfang und die Verfügbarkeit der OnStar-Dienste haben die Juroren der BusinessCar Techie Awards voll und ganz überzeugt“, sagt BusinessCar-Redakteur Paul Barker. „Das Gesamtpaket vom persönlichen Schutzengel über Komfort-Services bis hin zu Organisationshilfen stimmt. OnStar ist eine Entwicklung, die die Branche definitiv voranbringt.“

Mit dem persönlichen Online- und Service-Assistenten beginnt für Opel/Vauxhall-Fahrer in Europa eine neue Ära der On-Board-Vernetzung – mehr als sieben Millionen zufriedene GM-Kunden nutzen den umfassenden Service bereits in Nordamerika, China und Mexiko. Der einzigartige Dienst bietet drei Hauptkomponenten: