20.03.2015
Rüsselsheim. Bei der gestrigen sechsten Folge der zehnten Staffel von „Germany‘s next Topmodel“ gab es ein Shooting für die Kandidatinnen, das unter dem Motto „Helikopter-Shooting“ stand. Opel setzt an dieser Stelle wieder ein Ausrufezeichen und fordert die Kreativität der „Germany’s next Topmodel“-Zuschauer/innen heraus: Jede/r ist aufgerufen, sein eigenes Bild oder Motiv zu diesem Motto zu kreieren oder frei zu interpretieren und dieses auf der Opel-Micro-Seite #ADAMWEEKSHOTS zu posten.
Nach dem Post sind die Teilnehmer/innen aufgefordert, im Social Web innerhalb ihres Freundes- und Bekanntenkreis in eigener Sache für das gepostete Bild zu werben und sie damit zu animieren, es auf der #ADAMWEEKSHOTS-Seite zu liken. Wer bis zur darauffolgenden Sendung um 20 Uhr die meisten Likes erzielt hat, ist der/die jeweilige Wochengewinner/in und erhält ein Fan-Paket für das Finale mit zwei Eintrittskarten inklusive Anreise und Übernachtung.
Die Fotos können auf der persönlichen Facebook-Seite des Teilnehmers, aber auch in anderen sozialen Netzen wie Twitter oder Instagram gepostet werden. Dazu werden sie mit dem Hashtag #ADAMWEEKSHOTS versehen. Während der aktuellen Staffel finden die #ADAMWEEKSHOTS insgesamt acht Mal statt.