„Germany’s next Topmodel“: Fünf Opel ADAM für fünf Schönheiten

Jede eine Gewinnerin: Opel spendiert allen Halbfinalistinnen der TV-Show einen ADAM

11.05.2015

Rüsselsheim.  Nur eine kann „Germany’s next Topmodel“ werden. Darüber fällt am Donnerstag die Entscheidung bei der Live-Show in Mannheim (14.05., ProSieben, 20.15 Uhr). Beim gestrigen Halbfinale durften sich Anuthida, Katharina, Ajsa, Darya und Vanessa aber bereits alle als Gewinnerinnen fühlen, denn jede der fünf Halbfinalistinnen bekam ihren ganz persönlichen Opel ADAM. Die Schönheiten konnten sich ihren ersten nigelnagelneuen Opel im Leben ganz individuell zusammenstellen. Die frisch gebackene Finalistin Anuthida beispielsweise, die in der TV-Show bereits das Casting um den Opel-Spot mit Vine-Star Zach King gewann, wählte ihren ADAM in Marangu Green mit dem Dach in Cream White – genauso wie der ADAM aus ihrem ersten Kurzfilm.

„Der ADAM mit seiner Vielseitigkeit und den schier unendlichen Individualisierungsmöglichkeiten ist gerade bei der Zielgruppe von ‚Germany’s next Topmodel‘ ein Siegertyp“, sagt Opel-Marketingchefin Tina Müller. „Der stylische Kleine steht für Individualität, Lifestyle und Kreativität – alles Themen, die auch die erfolgreichste Model-Show Deutschlands auszeichnen.“

Der Opel ADAM gehört zu den Stars untern den Lifestyle-Minis: In diesem Jahr konnte der Verwandlungskünstler von Opel zum zweiten Mal hintereinander bei der Leserwahl der Fachzeitschrift auto motor und sport „Die besten Autos 2015“ gewinnen. Darüber hinaus kürte das Magazin Auto Bild gemeinsam mit dem Dienstleister Schwacke den ADAM zum „Wertmeister 2015“. Der Opel ADAM mit dem neuen, hoch effizienten Dreizylinder-Turbomotor siegte bei den Kleinstwagen mit dem hohen Restwert von 57,5 Prozent (nach vier Jahren und 44.000 km).