Das „Ohne Anzahlung. Ohne Zinsen.“-Angebot für den Opel Astra

09.12.2014


Rüsselsheim.  Umparken im Kopf geht nicht heimlich. Aber leise. So zum Beispiel mit einem fünftürigen Astra 1.6 CDTI Selection mit 81 kW/110 PS starkem Flüsterdiesel. Hierfür gibt es nun das „Ohne Anzahlung. Ohne Zinsen.“-Angebot von Opel für diesen, aber auch für alle anderen Astra-Modelle, egal ob Leasing oder Finanzierung. Die Laufzeit kann entweder auf 36 oder 48 Monate festgelegt werden, die jährliche Kilometer-Laufleistung ist individuell vereinbar.

„Mit diesem attraktiven Angebot gehen wir auf die Wünsche unserer Kunden ein und passen es ihren individuellen Bedürfnissen an“, sagt Jürgen Keller, Opel-Deutschland-Vertriebschef. „Der Kunde steht bei uns im Mittelpunkt und mit diesem Angebot machen wir modernste Technik für jedermann zugänglich.“

Dieses Angebot gilt sowohl für Privat- als auch für gewerbliche Kunden.