ADAM & Giulia: Die Europameisterin ist begeistert von ihrem ADAM

Opel ADAM für Giulia Steingruber

2013-04-22

„Es war Liebe auf den ersten Blick, den Opel ADAM finde ich wirklich cool !“ sagt die frischgebackene Europameisterin und Opel Marken-Botschafterin Giulia Steingruber. „Etwas schwieriger wurde es bei der immensen Auswahl an Farben und Ausstattungen. Rot ist meine Lieblingsfarbe, da sie Leidenschaft, Wille, Kraft und Entschlossenheit ausdrückt und ebenso eine hohe Sinnlichkeit ausstrahlt. Und zu mir passt natürlich die sportive SLAM Version am besten“ begründet die 18jährige Spitzen-Athletin Giulia Steingruber ihre Wahl. Vor wenigen Wochen hat Giulia Steingruber die Fahrprüfung mit Bravour bestanden. Entsprechend gross ist die Freude über ihren Opel ADAM – das erste eigene Auto.

Der ADAM hat es ihr angetan! Mit Begeisterung hat die Weltklasse- und
Nummer 1-Turnerin der Schweiz, Giulia Steingruber kürzlich bei der Botsberg-Garage Hess AG in Gossau ihren Opel ADAM in Empfang genommen.