„Best Brand 2011“: Opel gewinnt den 1. Preis in der Kategorie „Guter Kundendienst“

2011-01-20

Glattpark. Die Leser der renommierten Schweizer Automobilfachzeitschrift „auto illustrierte“ schenken der Marke Opel Vertrauen und Anerkennung: Opel belegt Platz eins für den besten Kundendienst.                                                 

Der Wettbewerb „Die besten Autos“ wurde bereits zum 17. Mal durchgeführt. In der Schweiz beteiligten sich insgesamt mehr als 3‘000 Leser an der Umfrage. Opel gewinnt  in der Kategorie „Welche Marke bietet den besten Kundendienst“ den 1. Preis. Ulrich Safferling, Chefredaktor auto-illustrierte, überreichte am 19. Januar 2011 die begehrte Auszeichnung an Adrian Brodbeck, Managing Director, General Motors Suisse SA.

Bereits im Jahre 2006 hat Opel in der Schweiz zum ersten Mal in dieser Kategorie den
3. Platz erobert, welcher 2009 mit dem 1. Rang getoppt werden konnte. 2010 belegte Opel - nur mit geringem Abstand zum Sieger - den zweiten Platz.

Adrian Brodbeck: „Mit grosser Freude durfte ich stellvertretend für unsere Opel Händlerschaft und das gesamte Opel Team die begehrte Auszeichnung „Best Brand 2011“ in Empfang nehmen. Dieser Preis zeigt, wie hoch unsere Schweizer Kundschaft die hervorragende Arbeit rund um das Opel Servicegeschäft honoriert. Für diese Wahl möchte ich mich bei allen herzlich bedanken. Gleichzeitig ist diese Auszeichnung Ansporn für uns, den hohen Leistungs-Level zu halten bzw. noch weiter auszubauen, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.“