Bestnote für Händlerzufriedenheit

EurotaxSchwacke setzt Opel zum dritten Mal in Folge auf Platz eins

06.04.2011

Rüsselsheim.  EurotaxSchwacke hat Opel zum dritten Mal in Folge für höchste Händlerzufriedenheit im Rahmen des Schwacke Marken-Monitors in der Kategorie „Deutsche Volumenhersteller“ ausgezeichnet. Mit einer nochmals verbesserten Zufriedenheitsnote von 2,6 (Vorjahr 2,72) hat das Rüsselsheimer Unternehmen den ersten Platz aus den beiden Vorjahren bestätigt.

„Die Zusammenarbeit zwischen Hersteller und Händlernetz ist auf einem hart umkämpften Markt einer der Schlüssel zum Erfolg. Hier zeigt Opel einmal mehr, was durch gemeinsame Anstrengungen erreicht werden kann. Opel punktet auch mit innovativen Modellen und einer modernen Vertriebspolitik“, bestätigt Schwacke-Chef Michael Bergmann.

„Das wiederum erstklassige Ergebnis ist eine Bestätigung für unsere Bemühungen um eine enge und erfolgreiche Partnerschaft“ so Imelda Labbé, Exekutiv-Direktorin für Vertrieb, Marketing und Aftersales der Adam Opel AG.  „Zielorientiertes Handeln und die Optimierung von Abläufen und Prozessen ist unabdingbar für den gemeinsamen Erfolg“.