2010-09-03

Kraft und Zuverlässigkeit: Kilian Wenger und Opel als starke Partner

  • Der neue Schwingerkönig Kilian Wenger fährt Opel Insignia

 

Glattpark, 03. September 2010. Ab sofort sind zwei Siegertypen gemeinsam unterwegs: Der sympathische Schwingerkönig Kilian Wenger konnte heute seinen Opel Insignia 2.8 V6 4x4 in Empfang nehmen. Das Fahrzeug wird ihm in Zusammenarbeit mit der Garage Wenger in Interlaken, und der Opel Suisse in Glattpark zur Verfügung gestellt.

Kilian Wenger: „Meine Familie fährt seit Jahren Opel und ist mit der Opel Garage Wenger in Interlaken verbunden. Es freut mich deshalb besonders, ab sofort mit dem 260 PS starken Opel Insignia mit Allradantrieb unterwegs zu sein. Speziell schätze ich die besonderen Komfortmerkmale wie den Premium-Fahrersitz mit AGR-Gütesiegel, der besonders auf langen Strecken Rücken und Wirbelsäule entlastet, und natürlich den innovativen 4x4-Antrieb.“

Adrian Brodbeck, Managing Director Opel Suisse: „Der Opel Insignia erfüllt hohe Designansprüche und bietet eine Fülle von Technikinnovationen mit hohem Kundennutzen – und das zu erschwinglichen Preisen. Diese Qualitäten brachten dem Insignia in seinen Varianten Stufenheck, Fliessheck und Sports Tourer bereits über 40 Auszeichnungen ein, darunter der Titel „Auto des Jahres 2009“. Dass ab heute der sympathische Schwingerkönig Kilian Wenger mit unserem Flaggschiff unterwegs ist, freut uns ganz besonders.“