Service Award 2009: Vier Opel Service Partner unter den Top Ten
Fachzeitschrift „kfz-betrieb“ verleiht Branchen-Oskar für herausragende Serviceleistungen
Rüsselsheim. Ein Podiumsplatz und drei weitere Autohäuser unter den
Top Ten: Im Rahmen der IAA hat die Fachzeitschrift „kfz-betrieb“
heute vier Opel Service Partner mit dem Service Award 2009
ausgezeichnet. Der begehrte Branchen-Oskar wurde zum vierzehnten Mal
an Autohäuser vergeben, die die unabhängigen Tester mit
herausragender Servicequalität überzeugten. Das Autohaus Winter
Automobilpartner GmbH & Co KG in Bretnig-Hauswalde schaffte mit
Platz 2 den Sprung aufs Siegertreppchen. Die Autohäuser Neff aus
Neckarsulm (5. Platz) Schlingmann aus Waren (6. Platz) und Dürkop
aus Braunschweig auf Rang 9 ergänzen das erstklassige Ergebnis der
Opel Service Partner.
„Im vergangenen Jahr waren wir mit drei Betrieben unter den Top Ten
vertreten und haben mit dem Autohaus an der Lutherkirche in Chemnitz
auch den Sieger gestellt. Jetzt gehören sogar vier Opel Service
Partner zu den besten zehn Autohäusern Deutschlands beim Service
Award. Das ist ein Beleg für die kontinuierliche Verbesserung der
Servicequalität und eine Bestätigung unserer Arbeit“, betonte
Wolfram Knobling, Direktor Service der Adam Opel GmbH, anlässlich
der Preisvergabe und fügte hinzu „Die Platzierungen zeigen, dass wir
nicht nur den einen Vorzeigebetrieb haben, sondern dass Kunden bei
allen Opel Service Partnern exzellenten Service erwarten dürfen.“
„kfz-betrieb“ verleiht den Service Award jährlich. Eine unabhängige
Jury nimmt in den Autohäusern den gesamten Serviceprozess von der
Auftragsannahme über die Werkstattleistung bis hin zur
Rechnungslegung unter die Lupe. Kundenfreundliche Dienstleistungen
werden dabei ebenso honoriert wie innovative Marketingideen.