Service Award 2009: Vier Opel Service Partner unter den Top Ten

Fachzeitschrift „kfz-betrieb“ verleiht Branchen-Oskar für herausragende Serviceleistungen
 



Rüsselsheim. Ein Podiumsplatz und drei weitere Autohäuser unter den Top Ten: Im Rahmen der IAA hat die Fachzeitschrift „kfz-betrieb“ heute vier Opel Service Partner mit dem Service Award 2009 ausgezeichnet. Der begehrte Branchen-Oskar wurde zum vierzehnten Mal an Autohäuser vergeben, die die unabhängigen Tester mit herausragender Servicequalität überzeugten. Das Autohaus Winter Automobilpartner GmbH & Co KG in Bretnig-Hauswalde schaffte mit Platz 2 den Sprung aufs Siegertreppchen. Die Autohäuser Neff aus Neckarsulm (5. Platz) Schlingmann aus Waren (6. Platz) und Dürkop aus Braunschweig auf Rang 9 ergänzen das erstklassige Ergebnis der Opel Service Partner.

„Im vergangenen Jahr waren wir mit drei Betrieben unter den Top Ten vertreten und haben mit dem Autohaus an der Lutherkirche in Chemnitz auch den Sieger gestellt. Jetzt gehören sogar vier Opel Service Partner zu den besten zehn Autohäusern Deutschlands beim Service Award. Das ist ein Beleg für die kontinuierliche Verbesserung der Servicequalität und eine Bestätigung unserer Arbeit“, betonte Wolfram Knobling, Direktor Service der Adam Opel GmbH, anlässlich der Preisvergabe und fügte hinzu „Die Platzierungen zeigen, dass wir nicht nur den einen Vorzeigebetrieb haben, sondern dass Kunden bei allen Opel Service Partnern exzellenten Service erwarten dürfen.“

„kfz-betrieb“ verleiht den Service Award jährlich. Eine unabhängige Jury nimmt in den Autohäusern den gesamten Serviceprozess von der Auftragsannahme über die Werkstattleistung bis hin zur Rechnungslegung unter die Lupe. Kundenfreundliche Dienstleistungen werden dabei ebenso honoriert wie innovative Marketingideen.