Prominente sagen Ja zu Opel

Opel und Felix Sturm – ein schlagkräftiges Doppel

 

Mittelgewichts-Boxweltmeister Felix Sturm fährt den neuen Insignia Sports Tourer

Rüsselsheim.  Großer Tag für WBA-Mittelgewichts-Weltmeister Felix Sturm: Am kommenden Samstag (11.Juli) ist der Leverkusener zuversichtlich, seinen Box-Titel gegen Europameister Khoren Gevor in der neuen „ring arena“ am Nürburgring zu verteidigen. Bei der Wahl seines Automobils ist Sturm genauso entschlossen wie im Ring: In der heißen Phase der Vorbereitung auf den Titelkampf vertraut er auf den neuen Opel Insignia Sports Tourer. „Der Insignia Sports Tourer ist für mich die perfekte Mischung aus tollem Design, Sportlichkeit und Nutzwert“ schwärmt der Athlet. „Gerade nach einem langen und harten Trainingstag gibt mir das Fahrzeug mit seinem komfortablen Interieur, seinen Unterhaltungstechnologien und seinem durchzugskräftigen Motor die Ruhe und Sicherheit, die ich brauche. Es macht einfach Spaß, dieses Auto zu bewegen.“

Felix Sturm, seit langem Fahrer von Opel-Modellen, setzt auf Kontinuität. „Die Höchstleistungen, die ich mir selbst im Ring abverlange, erwarte ich auch von meinem Fahrzeug. Und da auch der Insignia als Europas Auto des Jahres ein Titelträger ist, sehe ich uns als ein besonders schlagkräftiges und erfolgreiches Doppel.“ Alle Opelaner drücken dem sympathischen Felix Sturm für seinen anstehenden Titelkampf fest die Daumen.

Sollte der Leverkusener Box-Weltmeister noch mehr Sportlichkeit wünschen, steht ihm ab Herbst noch eine stärkere Alternative zur Verfügung: Der gerade vorgestellte Insignia OPC Sports Tourer mit bärenstarkem 325 PS-V6-Motor und einem Drehmoment von 435Nm.