2006-04-11

"Deutschland macht den Opel-Test" geht in die zweite Runde

  • Interessenten können bis zu drei Tage einen Opel probefahren
  • Zusatzangebot: Null-Prozent-Finanzierung

 

 

Rüsselsheim.  Mit der Neuauflage der erfolgreichen Probefahrtaktion „Deutschland macht den Opel-Test“  geht Opel auch in diesem Jahr gezielt auf Kunden zu. Vom 18. April an können Interessenten einen Opel vom vielseitigen Minivan Meriva bis zum Topmodell Signum für bis zu drei Tage testen. Die Aktion läuft bis zum 30. Juni. Alain Visser, Geschäftsführer für Vertrieb, Marketing, Service und europäisches Marketing der Adam Opel GmbH, erklärt: „Wir wollen potenzielle Kunden von der Qualität, Vielseitigkeit und Dynamik unserer Autos überzeugen. Das gelingt uns nicht mit Fahrzeugprospekten und pfiffigen Werbefilmen allein. Die Leute müssen sich vielmehr hinter das Steuer setzen und live erleben, wie viel Fahrspaß unsere Autos bieten.“

 

Parallel zur Testaktion macht der Rüsselsheimer Hersteller den Kunden ein sehr interessantes Finanzierungsangebot mit null Prozent Zinsen. 2005 fanden bei der Aktion „Deutschland macht den Opel-Test“ 210.000 Testfahrten statt, europaweit waren es mehr als 550.000.