2006-03-10

OPC: Performance, die unter die Haut geht

 

Neuer TV-Spot von Opel lenkt Aufmerksamkeit auf sportliche Modell-Linie

 

 

Rüsselsheim.  Drei Buchstaben auf einem Opel-Heck versprechen Dynamik und Power pur: OPC. Dass damit nicht nur bei den Fahrern Emotionen geweckt werden, beweist pünktlich zum Start der Formel 1-Saison eine neue Opel-Werbung. Der Astra OPC sorgt in dem Werbespot „Goosebumps“ (Gänsehaut) dafür, dass eine geschwungene Landstraße eine wohlige Gänsehaut bekommt. „Unsere fünf OPC-Modelle unterstreichen, wie viel  Sportlichkeit und Dynamik in der Marke Opel steckt“, betont Alain Visser, Geschäftsführer Vertrieb, Marketing, Service und Europäisches Marketing der Adam Opel GmbH.

„Unsere Autos zählen qualitativ zur Spitze in Europa und zeichnen sich durch aufregendes Design und großen Fahrspaß aus. Die OPC-Fahrzeuge sind die emotionale Speerspitze der Opel-Modellpalette.“

 

Der Werbespot entstand in Spanien und England unter der Regie des bekannten Werbefilmers Laszlo Kadar. Geschaltet wird der Spot von März bis Juni hauptsächlich im Umfeld der Motorsport-Berichterstattung auf RTL, SAT 1, VOX, Kabel 1 und DSF.