2006-05-02

Million-Mile-Test-Drive: Drei Tage Probe fahren lohnt sich jetzt 10-fach

 

 

·            Opel macht unter dem Motto „Million-Mile-Test-Drive“ Fahrspass, Flexibilität und Qualität erfahrbar

 

Glattbrugg.  Mit der zweiten Auflage der erfolgreichen Probefahrtaktion „Million-Mile-Test-Drive“ geht Opel in der Schweiz auch in diesem Jahr gezielt auf Kunden zu. Ab 1. Mai können Interessenten einen Opel während drei Tagen testen. Die Aktion läuft bis zum 30. August 2006.

 

Potenzielle Kunden können die Fahrzeuge jeweils drei Tage lang ‚er’fahren und sich von der Qualität, Vielseitigkeit und Dynamik der Opel Modellpalette überzeugen. Interessierte Probefahrer können am Steuer „ihres“ Autos live erleben, wie viel Fahrspass und modernste Technologie ihr Fahrzeug bietet.

 

Rainer Treitz, Brand Director Opel: „Wir wollen aktiv unsere Kunden und potentielle Interessenten ansprechen und das Vertrauen in die Marke Opel stärken. Qualität, Flexibilität und Dynamik kann man nicht durch TV-Spots und Fahrzeugprospekte vermitteln. Unser Ziel ist, einem breiten Publikum die Möglichkeit zu bieten, sich durch eigene Erfahrungen ein Bild über den hohen Standard unserer Produkte machen zu können.“

 

Informationen und Teilnahmebedingungen zur Million-Mile-Test-Drive-Aktion in der Schweiz werden ab sofort unter www.opel.ch, in den Medien und auf Flyern publiziert. Informationen und Registrierung für Testfahrten unter www.opel.ch sowie Tel. 0848 900 111. Eine 3-tägige Testfahrt kostet 100 Franken.

 

Kunden, welche sich innerhalb von 60 Tagen nach Abschluss ihrer Probefahrt für den Kauf eines Neuwagens entscheiden, erhalten einen Rabatt von 1'000 Franken. Damit gewinnt der Kunde den 10-fachen Einsatz seiner Testgebühr.