2005-07-14

Heikko Deutschmann fährt Vectra Caravan

Komfort und Sicherheit stehen für den Schauspieler an erster Stelle

 

Berlin/Rüsselsheim.  Heikko Deutschmann ist vielen noch aus dem ZDF-Mehrteiler „Das Kanzleramt“ bekannt. Dort spielte der gebürtige Innsbrucker den Redenschreiber des Bundeskanzlers. Jetzt kehrte der Schauspieler nach Berlin zurück und nahm von Uwe Berlinghoff, Leiter der Opel-Hauptstadtrepräsentanz, einen saphirschwarzen Vectra Caravan 3.0 V6 CDTI in Empfang. „Mein Beruf bringt es mit sich, dass ich viel unterwegs bin. Beim Autofahren möchte ich auf Komfort und Sicherheit nicht verzichten. Wenn dann noch wie bei meinem neuen Vectra ein Motor mit viel Power unter der Haube steckt – umso besser“, sagte Heikko Deutschmann bei der Übergabe.

 

Der Schauspieler ist derzeit im deutschen Fernsehen auf vielen Kanälen präsent. Am kommenden Freitag ist er bei Arte „In Sachen Kaminski“ zu sehen, am 19. August läuft in der ARD der Spielfilm „Suche Mann für meine Frau“ und im Herbst zeigt das ZDF „Blindes Vertrauen“ mit Deutschmann in der Hauptrolle. Seinen Durchbruch feierte der Mime, der auch erfolgreich Drehbücher schreibt, 1995 in der ZDF-Serie „Der Mond scheint auch für Untermieter“.

 

Mit dem Vectra Caravan fährt Heikko Deutschmann künftig ein Auto, das höchsten Komfort-Ansprüchen gerecht wird. Zur Serienausstattung gehört neben dem IDSPlus-Fahrwerk mit elektronischer Dämpferregelung auch die umfassende Sicherheitsausstattung mit Aktivgurtsystem und acht Airbags. Hinzu kommen das Adaptive Fahrlicht (AFL)und ein Infotainment-Paket mit Navigationssystem.