2005-05-03

Verkaufserfolg für Opel

1.500 Opel Agila bringen Herde und Spülmaschinen

Musterhaus Küchenfachgeschäfte setzen wendige Microvans als Servicefahrzeuge ein

 

Berlin/Rüsselsheim.  Auf der Jahresversammlung der Inhaber von  Musterhaus Küchenfachgeschäften hat Hans Strothoff, Gründer und Vorstandsvorsitzender der  MHK Verbundgruppe AG, in Berlin 1.500 Opel Agila an die in Deutschland, Österreich und Belgien tätigen Geschäftsinhaber des Verbundes übergeben.

 

Musterhaus Küchenfachgeschäfte, Deutschlands größter Einkaufs- und Dienstleistungsverbund für den Küchen- und Möbelhandel mit Sitz im hessischen Dreieich, feierte in der Hauptstadt sein 25-jähriges Bestehen. „Ich finde es bemerkenswert, dass Musterhaus Küchenfachgeschäft seine angeschlossenen Unternehmen im Dienst am Kunden mit einem gezielten Mobilitätsprogramm für den Kundendienst unterstützt,“ sagte Opel-Vertriebschef Jean-Marc Gales anlässlich der Fahrzeugübergabe.

 

Jeder der 1.500 im Verbund organisierten Fachhändler erhält einen der kompakten Opel-Microvans. Sie werden als „Service-Mobile“ an den jeweiligen Standorten der Händler eingesetzt und bringen schnell benötigte Teile für die Küche. Jean-Marc Gales: „Besonders im Stadtverkehr ist der flinke, wendige Agila dank der hohen Innenraumvariabilität und des großen Platzangebots ein Bringer“.