2004-11-29

"Die Unglaublichen -The Incredibles"- Opel geht in die Verkaufsoffensive

·         Kooperation mit Disney zum Start des Kino-Hits

·         ‚Unglaubliche’ Leasing-Angebote

 

Glattbrugg.  Nach dem Sensationserfolg „Findet Nemo“ kommt Anfang Dezember der von Kinofans sehnlichst erwartete neue Disney-Animationsfilm „Die Unglaublichen – The Incredibles “ aus den Pixar Studios auf die europäischen Leinwände - und Opel ist mit dabei. Mit einer gross angelegten Werbekooperation im Vorfeld des Filmstarts macht der Automobilhersteller gemeinsam mit Disney auf seine Produkte aufmerksam und unterstreicht mit einer Verkaufsoffensive die Attraktivität der Fahrzeugpalette.

 

Unter dem Motto „Unglaublich“ offeriert Opel für die Modellreihen Agila, Corsa, Meriva, Zafira und Combo Tour ab sofort bis zum 31. Januar 2005 ein einmaliges Leasingangebot bzw. attraktive Eintauschprämien.

 

Peter Schmid, Direktor Marketing Opel, General Motors Suisse SA: „Die aktuelle Opel Modellpalette ist breit gefächert und attraktiv wie nie zuvor. Die Produktqualität ist hervorragend. Dies attestieren uns viele unabhängige Testresultate. Mit unseren ‚unglaublichen Leasing-Angeboten’ wollen wir ermöglichen, dass sich jedermann sein Wunschauto leisten kann.“

 

Der Film „The Incredibles“ ist in den USA im November 2004 ‚unglaublich’ erfolgreich gestartet und übertrifft sogar den Sensationserfolg „Findet Nemo“, welcher mit insgesamt 1.135 Mio in der Schweiz verkauften Tickets auch hierzulande äusserst erfolgreich war.